Uli Siebers ist

geboren 1956, verheiratet, hat 3 Kinder, eine Enkeltochter und lebt im Kreis Herzogtum-Lauenburg am Ratzeburger See.

Er ist Erzieher, Sozialarbeiter, Theaterpädagoge und hat sein Berufsleben mit einigen Schrammen (fast) hinter sich gebracht.

Er praktiziert seit 22 Jahren regelmäßig PME,Yoga nach Ravi Shankar ( Artofliving), Achtsamkeitsübungen nach Kabat-Zinn, Gehmeditationen sowie Ausdauer-und Krafttraining.

Diese Regelmäßigkeit ließ ihn 2 Herzinfarkte, 4 Stentimplantate,ein Burn-Out sowie Vorhofflimmerattacken in relativer Gesundheit überstehen.

Er ist von den Krankenkassen anerkannter PME Instructor sowie zertifizierter systemischer Coach und leitet/coacht seit vielen Jahren Gruppen und Einzelpersonen erfolgreich.

Er liebt Irland, speziell Dursey Island, die schroffe Wildheit des Atlantik, die (wenigen) Menschen dort mit ihrem fröhlichen, oft auch schwermütigem Wesen und die abenteuerliche Überfahrt mit dem Cable Car........

Er ist Mitglied der deutschen Herzstiftung.